Rüde

Silvan

Silvan befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Silvan, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Silvan

Milton, Eilef, Silvan, Anela und Engjell wurden von Schäfern nach Saisonende zurückgelassen, eine neben Aussetzen gängige Praxis, die ohne Konsequenzen für die Täter bleibt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2016
Aufnahmejahr: 25.10.2020
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 30.2 kg
Kastriert: ja

update 1.1.2021

silvan hat sich ganz toll entwickelt; er hat eine super figur, sein fell ist nachgewachsen, er ist entspannt + unternehmungslustig geworden + nun komplett bereit, auszureisen!

Über Silvan

Silvan ist der Jüngste im Bunde der Drei - er wurde als ängstlich angekündigt, zeigte sich hier jedoch umgehend als sehr zugänglich + mittlerweile sogar richtig anhänglich -
Aktuell lebt Silvan mit seinen Kollegen Eilef + Milton sowie unserem Neuzugang Paula zusammen - alles ohne Probleme -