Hündin

Singa

Singa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Singa

Singa und Lav sind die einzigen verbliebenen Welpen von Youlanda. Youlanda konnte sich nach Geburt nicht um ihre Welpen kümmern, war völlig überfordert und versuchte nur zu flüchten - die Beiden wurden mit der Flasche aufgezogen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 17.03.2021
Aufnahmejahr: 17.03.2021
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 10.9 kg
Kastriert: ja

update mai 2021

singa + lav leben mittlerweile zusammen mit than in der millis-patchworkfamilie - endlich eine mama, endlich mit gleichaltrigen rocken - endlich so richtig was los!

Über Singa

Singa ist ein aufgewecktes, kleines Mädchen - sie geht offen auf jeden + alles zu + erwartet nur Gutes - wie meistens bei Welpen, die mit der Flasche aufgezogen wurden -
Da Mama Youlanda recht groß + kräftig ist, ist davon auszugehen, daß auch Singa eine große Hündin werden wird - Herdenschutzhundanteile sind sicher vorhanden -
Die Geschwister können ab Anfang Juli ausreisen -

Die ersten Tage