Hündin

Sir Gina

Sir Gina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sir Gina

Sir Gina wurde von der Straße geholt, doch leider wurde sie von den Hunden der Umgebung immer wieder attackiert. Auch bei Aufnahme hatte sie eine frische Verletzung.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 02.07.2019
Aufnahmejahr: 30.06.2020
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 20.8.20

knapp zwei monate ist sir gina nun bei uns + mittlerweile hat sie den clown ausgepackt, der in ihr steckt ;)
sie ist uns menschen gegenüber anhänglich + weiterhin schnell beeindruckt, wenn man mal lauter wird, doch ist sie nicht mehr so dauerunterwürfig -
mit ihrer kollegin zelda ist sir gina sehr dicke; es wird gerockt, gechillt, manchmal diskustiert + ein gemeinsamer weg gefunden ;)
alles in allem eine echt tolle hündin!

Über Sir Gina

Sir Gina zeigt sich hier als unaufdringliche, sehr freundliche Hündin, sie trägt ihren Namen, weil sie lange als Rüde gehandelt wurde, bis irgendwem auffiel, daß dem nicht so ist -
Sir Gina ist altersgemäß verspielt +neugierig, auf der anderen Seite sehr schnell beeindruckt von uns Menschen; sie duckt sich schnell oder geht erschrocken auf Abstand, wenn man sich ungewöhnlich verhält - vermutlich hat sie einfach nicht besonders engen Kontakt pflegen können bislang -
Sir Gina lebt aktuell mit Zelda zusammen, die beiden verstehen sich toll + rocken gemeinsam die Bude -
Ganz nebenbei geht Sir Gina sehr schön an der Leine!
Sie kann ab Ende August ausreisen.