Rüde

Skorri

Skorri befindet sich im Tierheim Coesfeld. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Skorri, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Coesfeld.

Der Rüde Skorri

Skorri haben wir aus einem Tierheim in Rhegin übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.01.2020
Aufnahmejahr: 18.05.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Skorri

Skorri ist ein grundsätzlich fröhlicher, aufgeschlossener Hund der sich gerne mit Menschen beschäftigt und auch gerne mal kuschelt. Er lässt sich nicht so gerne auf den Arm nehmen oder lässt sich auch mal von Ängstlichkeiten anderer anstecken. Mit einen Spiel oder Leckerchen vergisst er das aber schnell wieder. Er braucht einfach ein stabiles Umfeld, wo man mit seinen Unsicherheiten umzugehen weiss.

Skorri ist eher mittelgroß bis groß werdend und kann ab Ende Juni ausreisen.