Rüde

Smo

Smo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Smo

Smilja und Smo sollten weg, weil sich in ihrem Gebiet vermehrt Bären aufhielten. Außerdem waren beide in einem verwahrlostem Zustand.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2020
Aufnahmejahr: 05.04.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 6.1 kg
Kastriert: ja

Über Smo

Smo ist schon ein kleines, zerbrechliches Wesen, wenn man ihn so sieht. So ganz ist er hier noch nicht angekommen und verhält sich sehr devot.
Als er zu uns kam hatte er ein bös aussehende Wunde am Hals. Nachdem wir sie gesäubert hatten, war es gar nicht mehr so schlimm. Und nun ist sie so gut wie abgeheilt.
Er freut sich sehr dezent über Besuch und mag es dann gern auf dem Schoss zu liegen.
Smo ist schon ein süßer Kerl, der noch ein bisschen brauchen wird, bis er sich eingefunden hat und sein kleines Köfferchen auspackt.

Smo kann ab Ende Mai ausreisen.