Rüde

Soo-Ri

Soo-Ri wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Soo-Ri

Jimin, Soo-Ri und Taemin wurden am Straßenrand in einer naheliegenden Ortschaft gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.06.2021
Aufnahmejahr: 09.08.2021
Schulterhöhe: 21 cm
Gewicht: 4.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Soo-Ri

Soo-Ri + seine beiden Brüder waren in sehr schlechter Verfassung, als sie aufgefunden wurden; rappeldürr, mit Hautproblemen + verschüchtert gingen sie erstmal auf eine Pflegestelle, um dann gestärkt zu uns ins Tierheim zu ziehen –
Mittlerweile sehen die Drei gut aus, haben ihre Lebensenergie wiedererlangt + gewinnen bei uns einen Putzi-Putz-Preis nach dem Anderen 🙂
Soo-Ri lebt in einer sehr bunt gemischten Welpengruppe + kommt dort super zurecht –
Soo-Ri ist vermutlich ein kleinbleibender Hund und kann ab Mitte Oktober ausreisen.