Hündin

Souci

Souci wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Souci

Souci wurde im Wald an einen Baum angebunden aufgefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2017
Aufnahmejahr: 09.05.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

update 20.6.19

souci hat sich sehr schön entwickeln können; sie hat zutrauen gefasst, fühlt sich wohl + sicher, so daß sie es wagen konnte, sich so richtig zu öffnen - das sieht so aus, daß sie sich sehr freut, wenn man sie besucht, freudig angelaufen kommt, sich an einen drückt + von oben bis unten durchkraulen lässt :)
in einer neuen umgebung wird sie vermutlich anfangs wieder rückschrittig, doch ist ein guter weg beschritten + mit etwas zeit + geduld wird sie sich auch dort einleben + so wie bei uns zutrauen fassen!
souci versteht sich hier sehr gut mit rüden wie auch hündinnen -

Über Souci

Souci war anfangs mehr als skeptisch uns Menschen gegenüber + blieb immer auf Maximalabstand - mittlerweile hat sie uns als nicht so gefährlich eingestuft + kommt auch schonmal ganz mutig nah heran, an guten Tagen kann man sie auch leicht streicheln - bewegt man sich aber abrupt oder fällt irgendwo im tierheim eine Tür zu laut zu oder ein Napf runter, ist sie schnell wieder weg -
Souci lebt mit einer Hündin + zwei Rüden zusammen, die uns ganz locker begegnen, da schaut sie sich viel ab + ich bin mir sicher, das wird werden!