Hündin

Steena

Steena

Steena wurde auf der Straße aufgesammelt, über Facebook wurde versucht den Besitzer der schönen Kleinen ausfindig zu machen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 07.08.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Steena

Ein Wirbelwind ohne Manieren kommt einen entgegen, wenn man Steena´s Zwinger betritt. Steena ist ziemlich distanzlos und kann sehr schnell sehr übermütig werden. Wenn im neuen Zuhause hundeerfahrende Menschen leben, ist sie genau der richtige Typ. Sie braucht definitiv Menschen, die ihr zeigen, dass es auch mit angezogener Handbremse ein tolles, aktives und spannendes Leben gibt. Im Moment heißt es noch voll Kraft voraus. Von ihren Zwingerkolleginnen erfährt sie schon was Rücksicht und Respekt heißt und trotzdem können alle drei so richtig schön die Bude rocken. Auch mit uns Menschen lernt sie immer mehr, dass Auszeiten totaaal schön sein können, wenn man sich auf die Ruhe einlässt.

Steena kann ab Anfang September ausreisen, sie wird eine große Hündin.