Hündin

Suara

Suara wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Suara

Suara wurde an den Mineralbrunnen außerhalb der Stadt gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2021
Aufnahmejahr: 11.08.2022
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6.6 kg
Kastriert: ja

Update von der Pflegestelle (06.1022)

Suara stieg ängstlich aus dem Transporter und wusste erst nicht so recht wohin mit sich. Auch unsere Wohnung fand sie zunächst gruselig. Alleine von einem Raum in den anderen? No way! Gassi? Auf keinen Fall! Heute nach einer Woche ist Suara wieder total aufgeblüht. Sie ist ein fröhlicher, kleiner Hund, der einem schon beim Anblick Freude bereitet. Sie kuschelt gerne, liebt es zu spielen und folgt einem überall hin. In der Wohnung fühlt sie sich mittlerweile sichtlich wohl und auch das Gassi gehen bereitet ihr mittlerweile Freude. Rannte sie in den ersten Tagen noch vorm Geschirr weg, schlupft sie mittlerweile von alleine rein. Lange Strecken schafft sie noch nicht, da fehlt ihr an der einen oder anderen Ecke noch der Mut oder manchmal auch die Kraft (sie muss ja auch mit Jingles mithalten). Das ist aber alles kein Problem, weil man sie kurz tragen kann. Danach gehts auch wieder. Auch wenn sie Angst hat, zieht sie nicht weg, sondern sucht Körperkontakt. Generell liebt sie Menschen und würde am liebsten wohl den ganzen Tag auf ihrer Lieblingsperson liegen und kuscheln/ spielen.

Suara sucht jemanden, der Lust hat auf einen kleinen Hund, der viel Power hat und Beschäftigung braucht, aber beim Gassi gehen auch ein bisschen Nachsicht hat und nicht mehrere Kilometer auf einmal mit ihr wandern möchte. Kinder findet Suara toll und auch andere Haustiere wären kein Problem. Hier spielt sie auch mit Katzenspielzeug.

Ãœber Suara

Suara ist eine ganz sweete kleine Hündin; anhänglich, verschmust + witzig unterwegs, wenn sie sich gut aufgehoben fühlt –
Suara ist noch etwas beeindruckt von dem Tierheimleben + sucht die Nähe des Menschen hier besonders, um Schutz + Sicherheit zu erfahren in all dem Gewusel + Lärm –
Suara ist noch recht verwahrlost – verfilzt + verdreckt kam sie hier an, das werden wir demnächst mal angehen –

Suara kann ab Ende September ausreisen.