Hündin

Suave

Suave wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Suave

Suave lebte in der Stadtmitte, schon eine ganze Zeit. Sie gehörte zu der Gruppe um Tutak, Colisa, Maputo und Co. Eine dort ansässige, aber stets freilaufende Hündin, von der wir denken, daß sie die Mutter ist, haben wir bereits kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2018
Aufnahmejahr: 08.10.2018
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

suave hat sich geformt + ist zu einer sehr schönen hündin herangewachsen -
sie ist weiterhin ein ausgelassenes + lustiges wesen, das sich viel + gern bewegt, handfesten spielen nie abgeneigt ist + immer ausschau hält nach dem nächsten erlebnis -
auf der anderen seite kann sie auch sehr gechillt streicheleinheiten genießen -
aktuell lebt sie mit arjay zusammen, der vom gleichen schlag ist :)

Suave ist ein quirliges, ausgelassenes junges Ding + damit ist für die ersten drei Tage, die sie bei uns ist, auch schon alles gesagt...es ist schwierig, Fotos von ihr zu machen, da sie juchzend + voller Freude stets ganz nah bei einem sein möchte :)