Hündin

Sunja

Sunja wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sunja

Sunja und Monja wurden in Rovinari zur Kastrationsaktion eingefangen. Nach erfolgter Kastration wurden sie mit Ohrmarken ausgestattet, doch plötzlich wurden sie zu erwachsenen Hunden in einen der Minizwinger gepfercht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.02.2021
Aufnahmejahr: 24.06.2021
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Sunja

Sunja war schon in den ersten Tagen ziemlich beeindruckt von dem ganzen Neuen hier und von so viel Kontakt zum Menschen. Sie hielt sich erst im Hintergrund und schickte quasi ihr Schwester vor. Monja ist eher der Typ Draufgänger und so testet Monja vor und dann näherte sich auch Sunja an.
Das hübsche Mädel ist eine freundliche und neugierige Maus. Die nun auch den Kontakt sucht, spielt und sich gerne krabbeln lässt. Im Vergleich zu ihrer Schwester ist etwas vorsichtiger und hat vorher gerne den Durchblick bevor sie auf Neues zu geht.
Die beiden Geschwister leben nun mit Kupita und einem jungen Herren zusammen. Das Junggemüse hat mächtig viel Spaß zusammen.

Die Schwestern können ab August ausreisen.