Hündin

Susanna

Susanna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Ãœber Susanna

Susanna wurde in Harghita-Băi mitten im Wald abgemagert aufgefunden, ca. 20km entfernt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2017
Aufnahmejahr: 16.09.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Ãœber Susanna

Susanna wurde von einem sehr netten jungen Paar zu uns gebracht, die berichteten, daß sie richtig froh war, zu ihnen ins Auto steigen zu können – natürlich war sie auch unsicher + etwas verängstigt angesichts der neuen Umgebung, die sie hier antraf – es hat aber nur wenige Tage gedauert, bis sich Susanna aklimatisiert hatte + innerhalb von zwei Wochen stand ein fröhlicher, fast völlig entspannter Hund vor uns 🙂
Susanna hat schon sichtbar zugenommen, ihr Fell wird kräftiger, sie hat sich mit ihren MitbewohnerInnen angefreundet + ist auf dem Weg, ein unbeschwerter Hund zu werden –
Unser Tierarzt schätzt Susanna auf 4 Jahre, wir halten sie für jünger –
Susanna kann ab Anfang November ausreisen.