Rüde

Sven

Der Rüde Sven

Saskia und Sven sind Geschwister zu Sanja und Silke und wurden an einer Hauptstraße ausgesetzt. Sie sollten aus der Pflegestelle direkt adoptiert werden, wurden aber nach langer Zeit doch zurückgegeben - Das ist sehr schade für die Beiden, haben sie doch so viel Zeit verloren + müssen nun noch im Tierheim sein, während ihre Geschwister schon ausgereist sind -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2019
Aufnahmejahr: 26.08.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Sven

Sven ist ein echt dufter + cooler Typ; er hat die ganze Umzieherei + auch den Einzug ins Tierheim locker weggesteckt + freute sich richtig, hier viele Gleichaltrige zum Spielen + Rocken zu finden - als Erstes ist er mal in den Pool gegangen + kam mit einem breiten Grinsen wieder raus :)
Auf uns Menschen geht Sven unbefangen + freudig zu -
Sven kann ab Ende September ausreisen.