Rüde

Swasdi

Swasdi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Swasdi

Moni, Ola, Geia, Talofa, Hoi, Kaixo, Bonjour, Ciao und Swasdi wurden von Mesi mit der Flasche aufgezogen, da die Mutter verschwunden ist. Swasdi befindet sich auf einer Pflegestelle in 66359 Bous. Wenn Sie sich für Swasdi interessieren, melden Sie sich gerne bei Heike Hauer unter 01525 8757694

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.03.2021
Aufnahmejahr: 26.04.2021
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Swasdi sucht ein neues Zuhause

Swasdi war bereits erfolgreich vermittelt. Nun haben sich die Lebensumstände seiner Menschen aber so gravierend verändert, dass es nicht mehr möglich ist, dem jungen Rüden gerecht zu werden. Dafür können weder Hund noch Menschen etwas, manchmal ist das Leben einfach ungerecht.
Swasdi ist ein eher unsicherer Hund, der Zeit braucht, um neue Situationen und Menschen kennenzulernen. An seiner Bezugsperson orientiert er sich aber stark und geht mit ihr durch alle Alltagssituationen.
Der junge Rüde ist grundsätzlich verträglich mit Artgenossen, hier und da findet er er mal einen unsympathisch, aber wem geht es nicht so? Swasdi ist aber kein Leinenpöbler.
Zuhause ist er wachsam, aber kein Dauerbeller. Nachbarn und bekannte Menschen verbellt er nicht, Grundsätzlich begegnet er fremden Menschen mit Vorsicht und Skepsis. Seine bisherige Halterin hat mit Swasdi Social Walks besucht und das BAT Training absolviert. Er ist entsprechend gut leinenführig und in Alltagssituationen händelbar.
Für Swasdi suchen wir einfühlsame Menschen, die ihn mit der nötigen Geduld und Zeit weiter anleiten.

Ãœber Swasdi

Swasdi gehört zu denen, die man in der ersten Reihe findet – er mag Action + Trubel + ist am Liebsten mittendrin – ebenso mag er aber auch schmusig auf dem Schoß liegen + sich den Bauch kraulen lassen –
Die Geschwister sind mittelgroß bis eher groß werdende Hunde, sie können ab Anfang Juli ausreisen.