Hündin

Tabea

Tabea befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Tabea mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika B.

Gesundheitspaket I

Tabea hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Tabea hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Tabea

Die Hündin Tabea wurde vom Freundeskreis BrunoPet am April 09 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tabea zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: April 09
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tabea

Wir haben es noch einmal versucht Tabea mehr Freiraum zu geben. Sie lebt jetzt seit einiger Zeit in einem großen Zwinger und sie kommt gut zurecht. Auch fühlt sie sich mit ihren Zwingerkollegen sehr wohl. Die Umstellung schien ihr keine größere Schwierigkeit bereitet zu haben. März 17

.........
Tabea fühlt sich in kleiner Gruppe und kleinerem Umfeld einfach wohler. Das mag evtl auch an ihrem Sehvermögen liegen, denn vor längerer Zeit begannen sich ihre Augen zu trüben. Mit Rüden aller Art kommt sie super zurecht, bei Hündinnen ist es sympathieabhängig. Richtig Freigang nutzt sie nicht, aber aufgeregt mal vor die Türe hopsen, beim Nachbarn durch den Zaun linsen, hier und da am Gras riechen, soweit traut sie sich schon. Tabea traut sich nicht sich anfassen zu lassen, unter Bedrängung kann man schon, aber da hat sie richtig Angst. Juni 16

---
April 2014:

Tabea gehört leider zu den *immer-übergangenen* -bisher hatte sie nie eine wirkliche Anfrage, aber sie hat sich in all den Jahren die sie nun schon wartet leider auch nicht sonderlich weiter entwickelt. Da muss erst noch der richtige Mensch kommen, mit Erfahrung und Geduld.

Tabea ist aufgeregt als ich den Zwinger betrete, neugierig kommt sie zum Schnuppern, aber sobald man sich ihr zuwendet haut sie ganz schnell ab, um sich dann doch wieder zum Schnuppern aus der Hütte zu wagen.

--------------------------

Tabea ist eine ängstliche Hündin. Sie traut den Menschen nicht, ist aber dennoch neugierig. Dabei ist sie sehr aufgeregt und hüpft hin und her.
Mit anderen Hunden ist sie sehr freundlich und verspielt.
Mit viel Zeit + Geduld kommt sie dann auch schon mal näher - mit noch mehr Zeit + Geduld könnte man sie sicher richtig für sich gewinnen...

Tabea helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Tabeas Futterpate ist Monika B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Tabea hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Tabea hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Tabea adoptieren

Tabea sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Tabea.

Adoptieren

Tabeas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe