Rüde

Tahir

Tahir wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tahir

Tahir - Straßenhund, mehr wurde zu dem armen kleinen Kerl nicht aufgeschrieben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2021
Aufnahmejahr: 24.12.2021
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 8.5 kg
Kastriert: ja

Über Tahir

Tahir hatte in den ersten Tagen sehr viel Angst vor uns + eigentlich nur versucht, sich unsichtbar zu machen - mit Futter konnte man ihn allerdings schon da in einen sichtbaren Zwiespalt bringen -
Mit jedem Tag ist Tahir dann mehr aufgetaut + mittlerweile würde man gar nicht mehr denken, daß er mal so skeptisch war -
Tahir lebt seit einiger Zeit mit der ausgelassenen Xia zusammen, die ihm noch restliche Zweifel nehmen konnte + nun sieht man die Beiden zusammen rocken + freudig auf Besuch zulaufen kommen -
Tahir kann ab Anfang Februar ausreisen.