Hündin

Taisia

Die Hündin Taisia

Taisia und Makarios lebten ihr Leben bei einer alten Frau im Garten. Als diese verstarb wusste keiner wohin mit ihnen. So kamen sie am 14.02.2018 zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2011
Aufnahmejahr: 14.02.2018
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 48 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Taisia und Makarios sind sehr menschenbezogen und verschmust. Taisia ist die deutlich aktivere und kommt gut mit der Zwingersituation zurecht, Makarios leidet unter der Begrenzung, was er durch stillen Trab zum Ausdruck bringt.

Neues

Taisia und Makarios leben inzwischen mit zwei weiteren Hunden zusammen. Sie zeigen sich hier gut verträglich, auch wenn man Futter streut gibt es keine Schwierigkeiten. Die beiden sind für mich eine Herausforderung zu fotografieren, denn sie möchten ganz nah bei einem sein. Dazu benötigen sie dringend einen Haarschnitt.