Hündin

Tajra

Tajra wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tajra

Tajra wurde alleine auf einem Parkplatz angetroffen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 17.05.2018
Aufnahmejahr: 27.06.2018
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: ja

Tajra ist eine putzige, kleine, kurzbeinige Hündin, verspielt, verschmust und aufgeschlossen. Sie wurde von Josefa und ihren Welpen freundlich aufgenommen, nur wenigen Minuten sah es schon so aus, als hätte sie schon immer dazu gehört.

update august 18

auch welpen können schon richtig gemein sein + so erging es tajra leider langfristig nicht so gut in der großen welpengruppe...sie wurde mehrmals so übel attackiert, daß unsere kollegin meshi sie zu sich nach hause mitnahm -
tajra hat sich dort prächtig eingeleblt, rockt mit den beiden dackeln, akzeptiert die katzen + nimmt mittlerweile selbstverständlich an ausflügen + spaziergängen teil -
ab + an kommt sie mit meshi ins büro -
tajra hat nun also schon das leben in der zivilisation kennengelernt, fährt lässig auto + kann sich auf verschiedene situationen einstellen -