Hündin

Tami

Tami wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tami

Die stark abgemagerte Tami wurde bei Cozmeni an einer Straße durch ein Waldgebiet gesichtet. Mehrere Fangversuche von Leuten waren erfolglos. Mesi und Paula konnten sie schließlich sichern.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2015
Aufnahmejahr: 29.08.2022
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Ãœber Tami

Tami ist eine Seele von Hund; sie ist eine eher ruhige Gesellin, lässt eine gewisse Vorsicht walten – gleichzeitig ist sie jedoch verschmust + anhänglich –
Tami hat mittlerweile zugenommen, kann aber immer noch ein paar Kilos mehr vertragen – in erster Linie sollten das Muskeln werden – vermutlich hat Tami lange Zeit wenig Bewegungsspielraum gehabt –
Tami lebt nun in einer buntgemischten Gruppe mit Groß + Klein + kommt dort bestens zurecht –
Im Oktober kann sie ausreisen.