Hündin

Teona

Teona wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Ãœber Teona

Teona stammt aus Rovinari, sie befand sich lange Zeit schon in dem städtischen Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 24.06.2021
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Teona

Hunde sind einfach unglaublich, wie anpassungsfähig sie doch sind. Lange Zeit war für das rüstige Mädchen das Leben im Tierheim in Rovinari Alltag mit all seinen Routinen.
Hier bei uns angekommen, war sie eigentlich auch schon voll und ganz da.
Teona ist eine ruhigere Dame, die aber alles um sich herum mitbekommt und auch mal das eine oder andere kommentiert.
Mit ihren Zwingerkolleginnen und dem Herrn kommt sie gut zurecht. Hat allerdings auch wenig Berührungspunkte mit den Anderen. Bei Futter wird sie allerdings was schnippig.
Mit uns Menschen ist sie aufgeschlossen und freundlich, lässt sich gerne kuscheln und krabbeln.

Teona ggf ab Juli ausreisen.