Rüde

Thanh

Thanh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Thanh

Thanh lag morgens als Überraschungspaket im Körbchen, er ist der Sohn der unbemerkt schwanger gewesenen Tajada.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 11.03.2021
Aufnahmejahr: 11.03.2021
Schulterhöhe: 24 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Thanh

Thanh ist ein kleiner, unerschrockener Kerl, der in einer netten Patchworkfamilie bei uns am Haus aufgewachsen ist + das Leben sehr entspannt kennenlernen konnte –
Than kennt Hunde jeder Größe + jeden Alters + geht aufgeschlossen auf alle zu – auch uns Menschen begegnet er ohne Scheu + mit ausschließlich guten Erwartungen –
Thanh ist ein eher klein bleibender Rüde und kann ab Anfang Juli ausreisen.

update mai 2021

für den kleinen thanh ist ein neues kapitel im leben angebrochen – mama tajada ist ausgereist + thanh in eine neue patchworkfamilie gezogen – wie man ihm nun anmerkt, wurde es auch mal zeit, daß er mit gleichaltrigen in kontakt tritt – er ist ein richtiger wirbelwind geworden + rockt nun richtig die bude 🙂