Rüde

Tijan

Tijan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tijan

Der Rüde Tijan wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tijan ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tijan zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tijan

Tijan ist ein gutmütiger und ausgeglichener Rüde. Er hat ein sehr sympathisches Wesen, anlehnungsbedürftig und verspielt zeigt er seinen Wunsch nach Gesellschaft und Aufmerksamkeit.

Die Bilder entstanden bei einem Gassigang in Miercurea Ciuc. Er ist sehr folgsam und schließt sich gerne den Menschen an.

Tijan geht mit Artgenossen ebenso freundlich um wie mit Menschen. Er wurde im März 2008 geboren.