Rüde

Tillmann

Tillmann wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tillmann

Der Rüde Tillmann wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tillmann ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tillmann zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 18.04.2015
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Tillmann

Update von der Pflegestelle 04.08.2015:

Tillmann ist ein ganz reizender Hundebub. Er ist voller Freude und teilt diese gerne mit seinem Leinenende. Für sein Alter ist er verspielt wie jeder Welpe, jedoch ohne viel kaputt zu machen. Ein kleiner liebevoller Quatschkopf, der einen immer wieder zum Lachen bringt und auch viele ruhige Seiten an sich hat. Er hört bereits gut und macht für ein Leckerchen schon brav "sitz". Tillmann ist ein kluges Köpfchen und er liebt es, wenn man mit ihm gemeinsam lernt. Auch an der Leine läuft er gut und hat Spaß an jedem Spaziergang. Tillmann mag Kinder, Hunde und auch Katzen sind für ihn kein Problem. Zu seinem vollendeten Glück fehlt Tillmann nur noch ein liebevolles Zuhause. Tillmann ist ein aufgewecktes Kerlchen der gerne beschäftigt werden möchte. Für ihn wünschen wir uns Menschen die etwas sportlich sind, viel mit ihm unternehmen und ihn altersbedingt fördern und auslasten. Wenn Sie sich in den kleinen Mann verliebt haben wird er ihr Leben mit viel Spaß und Lachen bereichern. Wen darf Tillmann bald beschmusen? Er wartet im Allgäu schon voller Freude auf Ihren Besuch.

tillmann + seine geschwister gala, dalton, newberry, blomquist, stue + eli wurden auf der müllkippe geboren, ihre mama papaya hatte ein gutes nest gebaut + tat ihr bestes, um ihre kleinen zu versorgen - als wir von der familie erfuhren, nahmen wir uns ihrer an, fütterten sie zu + hatten ein auge auf sie, als die kleinen anfingen, die weitere gegend erkunden zu wollen, holten wir alle zusammen zu uns ins tierheim -
aus den babies sind mittlerweile proppere kindergartenkinder geworden, die fröhlich + voller energie die welt erkunden -