Hündin

Tilsa

Tilsa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tilsa

Tilsa lebte mit ihren Menschen im Haus, leider verlassen auch sie das Land und haben trotz Bemühungen kein neues Zuhause für Tilsa finden können.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 07.11.2015
Aufnahmejahr: 05.06.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tilsa

Tilsa heißt eigentlich Tina, doch derer hatten wir schon soviele...sie hört gut auf ihren Namen, nur fürs Papier heißt sie nun Tilsa -
Tilsa ist eine ausgesprochen nette Hündin, die sich hier verständlicherweise anfangs sehr schwer getan hat, hat sie doch mit engem Familienanschluß + nach Wahl auch mit im Haus gelebt...da ist so ein Umzug in einen Zwinger mit lauten Nachbarn schon ein Riesenabstieg...
Tilsa hat das Beste daraus gemacht + lebt nun mit Toro + Sokni zusammen, das klappt sehr gut -
Tilsa kann ab Juli ausreisen.