Hündin

Timi

Timi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Timi

Die Hündin Timi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Timi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Timi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Timi

Tami ist im April 2013 geborenes (wahrscheinlich) Carpatin-Mix-Mädel (Carpatins sind rumänische Hirtenhunde). Tami ist in manchen Situationen unsicher, deshalb wünschen wir uns für sie einen souveränen Ersthund, von dem sie sich noch Vieles von dem abgucken kann, was ein Hund für sein Leben braucht ...

Ein eingezäuntes Grundstück, das sie auch etwas bewachen könnte, wäre toll, denn sie ist bereits jetzt schon sehr wachsam. Zur Zeit lebt Tami auf einer Pflegestelle in Norddeutschland mit Hunden, Katzen, Schafen, Schweinen und Geflügel zusammen – das alles meistert sie ohne Probleme.

Autofahren gehört noch nicht so zu ihren Leidenschaften, das kann sich aber ja noch ändern. Gassigehen an der Leine klappt schon sehr gut - große Lust hat sie rassebedingt aber noch nicht dazu. ;) Tami ist bereits stubenrein.