Rüde

Timo

Timo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Timo

Der Rüde Timo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Timo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Timo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Timo

timo wurde von den hundefängern gebracht - etwas dünn, aber wirklich nicht in schlechter verfassung - sicher wieder ein privathund, der entweder dummerweise allein unterwegs war oder von seinen leuten, warum auch immer, an die hundefänger verkauft wurde -
timo ist eindeutig menschen gewohnt, ein richtig lieber + netter kerl + ein kumpeliger typ - finden auch die anderen hunde + mochten ihn spontan -