Hündin

Tina

Tina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tina

Die Hündin Tina wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tina ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tina zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert:

Über Tina

Mein Name ist Tina, ich bin eine 3 Jahre alte Mischlingshündin. Irgendwie habe ich vergessen, was früher mit mir passiert ist. Es war alles nicht so erfreulich, deshalb habe ich es auch wohl verdrängt. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich plötzlich aus mich allein gestellt war und sich niemand um mich kümmerte. So bin ich irgendwann im Tierschutz gelandet. Ich bin eine bescheidene Hündin, die sich mit allen Zwei- und Vierbeinern verträgt. Mein grösster Wunsch ist es, zu erfahren, welch ein Gefühl es ist, einen Menschen zu haben, der einen liebt , sich um einen sorgt und einen nie wieder im Stich lässt.

Wer schenkt mir ein gemütliches Sofaplätzchen?