Hündin

Tina

Tina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tina

Dorofeeva und Tina wurden in einem Ort Richtung Tusnad, 20 Kilometer entfernt von uns an einem verlassenen Haus von einer Straßenhündin geboren und lebten ihre ersten 3 Monate dort. Entsprechend scheu sind sie nun.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 22.12.2021
Aufnahmejahr: 22.04.2022
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10.9 kg
Kastriert: ja

update 29.6.22

tina hat sich super gemacht, begegnet menschen neugierig + schließt nach kurzer kennenlernzeit freundschaft –
mit ihr bekannten menschen ist sie unbefangen + ausgelassen –

Ãœber Tina

Tina ist die Mutigere der beiden Schwestern + hat sich durch ihre Neugier schon sehr schnell positiv entwickeln können –
Mit ihr bekannten Menschen ist sie entspannt + lustig, klettert einem sogar auf den Schoß – vor der Hand scheut sie weiterhin zurück, wenn es ums Anfassen geht, Futter nimmt sie allerdings ohne zu überlegen –
Tina hat in den drei Wochen, die sie bei uns ist, schon tolle Fortschritte gemacht, hier kann man mit Zeit + Geduld sehr optimistisch sein!
Tina kann im Juni ausreisen.

die ersten tage