Hündin

Tinatin

Tinatin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tinatin

Tinatin kam mit Millie, Salva, Bruder und Filipa aus dem Tierheim in Rhegin zu uns. Tinatin hat massive Verletzungen, die dort nicht behandelt werden können. Dadurch waren die Wunden bereits nekrotisch.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 26.12.2019
Aufnahmejahr: 17.11.2020
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 17.1 kg
Kastriert: ja

Über Tinatin

Tinatin ist nicht nur eine Schönheit, sie ist auch ein ganz feines Mädchen. Im Umgang mit uns Menschen ist sie freundlich, sehr lieb und verschmust.
Auf dem letzte Bild sieht man sie noch im Tierheim von Rhegin, danach bei ihrer Ankunft bei uns in MC. Wir haben die Wundbehandlung gestartet und Tinatin ist eine ganz herzige Patientin, die geduldig alles über sich ergehen lässt.
Mit den anderen Hunden in der Praxis versteht sie sich prima und hat sie sehr gut integrieren können.
Schon bald wird nichts mehr an ihre Zeit aus dem Tierheim in Rhegin erinnern, dann kann Tinatin lustig und albern in ihr neues Leben starten.

Tinatin kann ab Januar ausreisen.