Rüde

Titawin

Titawin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Titawin

Titawin haben wir zusammen mit 4 anderen Hunden aus einem sehr seltsamen Tierschutzprojekt übernommen, das uns um Hilfe bat - Insgesamt 75 Hunde wurden von diversen Organisationen aus diesen Verhältnissen befreit -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.03.2015
Aufnahmejahr: 11.01.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Ãœber Titawin

Als Titawin + seine Leidensgenossen hier ankamen, war unser erster Eindruck, wir haben es mit ziemlich alten Hunden zu tun…bald stellte sich jedoch heraus, daß sie in erster Linie einfach nur total fertig waren – körperlich wie mental –
Nach ein paar Tagen + einem genaueren Blick ins Gebiss sah es schon ganz anders aus + vor uns steht nun ein knapp 5 jähriger, lebensfroher + witziger Titawin –
Aktuell lebt er mit zwei weiteren Rüden + einer Hündin zusammen, mit uns Menschen war er von Anfang an freundlich, wußte mit der Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wurde aber noch nicht so richtig etwas anzufangen –
Titawin kann ab Ende Februar ausreisen.