Rüde

Tokio

Tokio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tokio

Der Rüde Tokio wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.05.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tokio ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tokio zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 20.05.09
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tokio

Wer einen großen absolut herzensguten Hund sucht ist bei Tokio an der richtigen Adresse. Noch ist er 48cm groß, doch Tokio ist erst 5 Monate alt. Schon als Kleiner ist Tokio jedem Streit aus dem Weg gegangen und hat sich den anderen Welpen ergeben. Und heute ist es immer noch so, Tokio gibt nach, geht Konflikten aus dem Weg und versucht erstmal vorsichtig zu erkunden, wie denn sein Gegenüber gestrickt ist. Nach einen guten Kennenlernen ist Tokio gerne bereit zu spielen und zu toben. Momentan hat Tokio mit seinen Propertionen zu kämpfen und Futter ist das Tollste, da wird er erstaunlich mobil und zielstrebig. Er ist ein lustiger Geniesser, sehr anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden.

Größe 53cm Schulterhöhe. Stand: 01.09.09

Tokio kann ab sofort ausreisen.