Rüde

Tommasch

Tommasch wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tommasch

Der Rüde Tommasch wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tommasch ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tommasch zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Tommasch

Tommasch ist ein wenig schüchtern geblieben, man merkt es nicht sofort. Er kommt angewuselt, freut sich dolle, schnuppert kurz an den Fingern und läßt sich kurz das Gesicht streicheln. Doch möchte man den Zappelphillip richtig streicheln wuselt er ausser Reichweite. Solange andere Hunde um ihn rum sind verdeckt er seine Unsicherheit durch Spielaufforderungen. Ist man mit ihm alleine hat man die Chance endlich mal *Hand an den Hund* zu kriegen. Tommasch findet streicheln eigetlich sehr schön und kann sogar dabei einschlafen. Damit er seine Unsicherheit ablegt und sich auch bei Ablenkung anfassen läßt bedarf es noch etwas Training.

tommasch wurde mit seinen 4 geschwistern rebecca, susan, isolda + isabelle im tierheim abgegeben - grad mal 4 wochen alt konnten sie glücklicherweise bei unserer kollegin ibi etwas heranwachsen + zogen nach erster parvoimpfung jetzt im februar ins tierheim -
anfangs etwas fremdelnd verloren sie schnell ihre scheu + sind nun allesamt lustige kleine + wuselige dinger, die freudig um einen herumspringen + den ganzen tag nur spaß + futtern + gemütlich schlafen im sinn haben -