Rüde

Tomte

Tomte wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tomte

Der Rüde Tomte wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tomte ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tomte zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Über Tomte

So ein lustiges Kerlchen. Tomte mag Menschen, mag sie ganz dolle, aber manchmal ist er noch sehr gehemmt und kann nicht so wie er eigentlich will. Da springt er lustig um einen herum bis er sich dann doch streicheln lässt. Tomte ist ein aktiver Rüde mit viel Charme, er kommt gut mit anderen Hunden aus.

Tomte wurde Ende Mai 13 von den Hundefängern gebracht. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich schon gerne streicheln lässt.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster