Rüde

Tomtom

Tomtom wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tomtom

Der Rüde Tomtom wurde vom Freundeskreis BrunoPet am Dezember 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tomtom ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tomtom zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: Dezember 08
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tomtom

Tomtom stammt aus Gheorgheni. Er ist ein kleiner Wirbelwind, sehr viel Energie ohne Möglichkeit diese abzubauen. Tomtom leidet unter dieser Unterforderung. Er würde gerne richtig schnell rumflitzen. Tomtom ist Menschen gegenüber freundlich und lässt sich gerne streicheln. Mit seinen Zwingerkollegen (Rüde und Hündin) kommt er gut aus, die Nachbarsrüden mag er nicht so sehr.

Er wartet in der Tierherberge Egelsbach auf ein Zuhause.