Rüde

Tony

Tony wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tony

Der Rüde Tony wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tony ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tony zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tony

Der liebe Rüde namens Tony ist ca. im Dezember 2011 in Rumänien geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 50cm und lebt auf einer Pflegestelle in Leverkusen friedlich zusammen mit einem anderen Rüden und Katzen.

Tony liebt es spazieren zu gehen, die Welt zu entdecken und bleibt dabei auch immer in der Nähe seiner Menschen, er ist ableinbar und findet es toll, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Tony ist ein süßer und hübscher Hund. Er ist sehr aufmerksam und will immer gefallen und hat viel Spaß beim lernen, spielen und schmusen.

Tony wünscht sich ein aktives zuhause, gerne auch schon zu vorhandenen Hunden, Kinder ab 12 Jahre sind kein Problem, kleinere konnten noch nicht getestet werden, ebenso konnten Kleintiere noch nicht getestet werden!

Ein Video können Sie hier von ihm sehen:
http://www.myvideo.de/watch/8730029