Rüde

Topas

Topas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Topas

Der Rüde Topas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Topas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Topas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Topas

Topas ist eigentlich schwanzwedelnd aus dem Wagen gestiegen. An der Leine mitzulaufen war aber noch stressig für ihn. Topas zeigt sich hier sehr verschmust und zugänglich. Er hat Momente, die ihn gruseln (z.B. Fotoapparat), aber in einem gut händelbaren Maße.

-----------
Topas haben wir zusammen mit vielen anderen Hunden aus dem schrecklichen städtischen Tierheim von Slatina gerettet. Topas ist noch sehr verschreckt und muss erstmal seine Erlebnisse aus dieser Zeit verarbeiten. Im Moment lässt er sich von uns Menschen noch nicht anfassen. Er ist aber an Kontakt interessiert und wir hoffen, dass er mit der Zeit auch wieder Vertrauen aufbauen kann.

Tierheim Landsberg am Lech