Rüde

Topas

Topas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Topas

Jaspis, Opal und Topas wurden von privat abgegeben. Die Nachbarn hatten sich beschwert, da die Familie bereits 3 andere Hunde besaßen.

Bei Interesse an Topas melden Sie sich bitte bei Frau Elisa Hellmann unter +49 176 83186912

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 09.10.2020
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 14.6 kg
Kastriert: ja

Über Topas

War es ein Tag oder doch vielleicht 2, die Topas brauchte um hier anzukommen? Auf jeden Fall nicht länger.
Der junge Herr sprüht nur so vor Lebensfreude und Energie. Beides bekommt man sofort zu spüren, wenn man den Zwinger betritt. Lustig hüpft er um einen herum und möchte ganz nah bei einem sein. Wenn die erste Freude angeklungen ist, mag er sich gerne an einen kuscheln und sich das Bäuchlein krabbeln lassen.
Den Sinn von Spielzeug hat er noch nicht so verstanden. Er guckt immer etwas irritiert, wenn sein Bruder, stolz wie Oskar, ein Spielzeug von A nach B trägt.
Topas ist wirklich ein nettes Kerlchen, der sicherlich ein toller Begleiter wird und ein großer Entdecker.

Die Geschwister können ab November ausreisen.