Rüde

Torpedo

Torpedo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Torpedo

Der Rüde Torpedo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Torpedo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Torpedo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja

Über Torpedo

torpedo hat sich etwas eingelebt, ist aber alles andere als glücklich hier - er ist zu menschenbezogen + all die hunde + der lärm sind ihm doch zu viel -
sein bein ist nicht ernsthaft verletzt, er lahmt auch nicht mehr, schont es aber immer noch, immer mal wieder -
---------------------

torpedo kam mit den hundefängern + wurde am großen supermarkt ´marktkauf´ eingefangen, bei dem er wie so einige andere hunde versuchte, über die runden zu kommen -
torpedo ist noch etwas mitgenommen von dem einfangen + dem einzug hier + hält sich vorerst sehr bedeckt - was nicht bedeutet, daß er ziemlich schnell aus der hütte kommt + sich an einen drückt...er ist ein echt verschmuster, guckt aber noch sehr dramatisch aus der wäsche...
torpedo lahmt am rechten hinterbein - das wird morgen abgeklärt -