Rüde

Train

Train wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Train

Der Rüde Train wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Train ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Train zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Train

train ist ein freundlicher, anhänglicher rüde, der von leuten am bahnhof allein herumstreunend aufgefunden wurde -
angesichts der kälte + des mageren futterangebots fanden sie es eine gute idee, ihn hier abzugeben -
train sieht das mittlerweile wohl genauso - er hat sich in seine junge-hunde gruppe gut eingefunden, spielt + kuschelt + springt vor freude in die luft, wenn man ihn besucht -

geboren september 12