Rüde

Trekki

Trekki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Trekki

Der Rüde Trekki wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.11.2018 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Trekki zusammengetragen haben.

Trekki lebt seit dem 12.11.2019 auf einer Pflegestelle in 56767 Oberelz. Wenn Sie Interesse an Trekki haben, melden sie sich bei seiner Pflegestelle, Frau Memmesheimer unter 02657/940023 oder memmesheimerjohanna@gmx.de

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2012
Aufnahmejahr: 15.11.2018
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Update 07.12.2018

Trekki hat sich gut eingelebt. Er ist mit einer gemischten Gruppe zusammen und zeigt sich gut verträglich. Trekki ist ein eher gemütlicher Typ, sehr anhänglich und verschmust. Ab Januar kann der sanfte Kerl ausreisen.

Über Trekki

Trekki kam extrem verfilzt + abgemagert zu uns - angesichts des bevorstehenden Winters haben wir abgewägt, doch führte kein Weg daran vorbei, ihn zu scheren - er konnte sich kaum noch bewegen + roch ganz schlimm...
Mittlerweile hat sich Trekki an die Leichtigkeit seines Körpers + an einfallendes Licht in seine Augen gewöhnt + wenn die Sonne scheint, kommt er gern aus seinem Strohlager hervor, um sich Streicheleinheiten abzuholen -