Rüde

Trixo

Trixo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Trixo

Der Rüde Trixo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Trixo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Trixo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Trixo

Lümmel Trixo musste erstmal so einiges lernen als er im Tierheim einzog. Den nötigen Benimm gegenüber anderen Hunden wurde ihm von erwachsenen Hunden beigebracht, da er mit anderen seines Alters doch recht rauh umging. Inzwischen lebt er harmonisch in einer gemischten Gruppe und kommt prima zurecht. Er ist voll unbändiger Freude, wenn man zu Besuch kommt und hüpft auf und ab. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden, der nun endlich ins Leben durchstarten möchte.

trixo ist sohn der straßenhündin trixi, die bei einer firma lebte, die sich auf chemisch stark belastetem boden befindet –
marika, eine tierschützerin aus miercurea ciuc, fiel diese hündin auf, weil sie zwei kleine welpen versorgte –
marika baute einen kleinen zwinger auf einem gelände, das ihr zur verfügung steht, nahm die drei auf – all dies geschah im januar/februar –
mittlerweile sind die drei wohlauf, trixo + seine schwester trixa wachsen + gedeihen + man kann von einer aktiven, lebenslustigen familie sprechen, der sowohl der zwinger zu klein geworden als auch die zeit zu langweilig ist –
noch eine impfung + dann schauen wir, daß die drei ins tierheim ziehen + in entsprechenden gruppen integriert werden –
trixo ist ein unternehmungslustiger kleiner kerl, der ebenso verschmust + anhänglich ist –
einmal am tag hat marika zeit, die hunde aus ihrem zwinger zu lassen + dann rennen sie wie wild über das gelände – dies war der zeitpunkt, als all die fotos hier entstanden – ansonsten liegen die kleinen auch mal entspannt + gemütlich auf ihrer decke!

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster