Rüde

Tüdelü

Tüdelü wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tüdelü

Der Rüde Tüdelü wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tüdelü ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tüdelü zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tüdelü

update november 13
tüdelü ist weiterhin ein liebenswerter, lustiger kerl - nun machen wir uns allerdings sorgen um seine knochen; er läuft so seltsam + steht so komisch da - in rumänien mal wieder schwer rauszufinden, was das sein könnte - kein röntgen weit + breit + weder genug knowledge noch equipment, um fachmännisch tätig zu werden -
für tüdelü wäre es toll, er könnte in deutschland durchgecheckt + diagnostiziert werden, um womöglich schlimmerem vorzubeugen - er hat ja sein leben noch vor sich!

tüdelü wurde von den hundefängern gebracht - ein lustiger, agiler, anhänglicher kerl - seine langen beine scheint er noch nicht ganz unter kontrolle zu haben + man hat oft den eindruck, gleich wird er sich damit verknoten - tut er aber nicht -
tüdelü ist einfach nur witzig, in seinem aussehen + seiner art -
tüdelü kommt bestens aus mit mensch wie hund + möchte den tag eigentlich nur damit verbringen, zu spielen oder beschmust zu werden -