Rüde

Tuno

Tuno wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tuno

Der Rüde Tuno wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tuno ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tuno zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 06.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tuno

tuno wurde unter tränen von privat abgegeben; die mama war auf der letzten kastrationsaktion hier + ihre leute wollten einen ihrer welpen, nämlich tuno, gern behalten - für die anderen hatten sie schon ein zuhause gefunden - tuno allerdings fand es gar nicht gut, so allein mit mama zurück zu bleiben + weinte viel + laut, vor allem nachts... so entschloß man sich, tuno zu uns zu bringen + siehe da, in der großen welpengruppe hat tuno überhaupt nicht mehr geweint, auch nicht nachts!
tuno ist ein voll sweeter kleiner kerl + wunderhübsch dazu, wie ich finde ;)