Hündin

Tuvi

Tuvi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Über Tuvi

Tuvi stammt aus Rovinari, sie befand sich lange Zeit schon in dem städtischen Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 24.06.2021
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 24.7 kg
Kastriert: ja

Über Tuvi

Tuvi ist aus dem Sprinter gestiegen und war angekommen. Kein vorsichtiges umschauen, kein wer seid denn ihr alle. Nein, die super freundliche und aufgeschlossene Hündin hatte überhaupt keine Probleme sich zurecht zu finden. Menschen findet sie einfach super und gibt sich alle Mühe nicht mehr übersehen zu werden.
Sie lebt nun mit Maria und Killimo zusammen. Mit Maria rockt sie nun richtig die Bude. Endlich Platz und eine coole Spielkameradin.
Tuvi ist noch etwas moppelig, doch sie so aktiv sie sich zeigt, wir da noch das eine oder andere Pfündchen purzeln.

Tuvi kann bereits ausreisen.