Rüde

Two

Two wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Two

Der Rüde Two wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Two ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Two zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Two

Two - ein besonderer kleiner Kerl! Eigentlich müsste er Merlin heißen, da er seinen Menschen ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Two stammt aus Griechenland. Er wurde dort liebevoll von Hand aufgezogen, und das merkt man ihm auch an. Menschen sind toll, egal ob Groß oder Klein. Seine Zartheit und Hingabe beim Schmusen berühren, und seine Flausen und Albernheiten, sein übermütiges Spiel und seine Neugierde begeistern.

In seiner Pflegestelle lernt Two gerade viele neue Dinge und zeigt sich dabei lernfreudig und begeistert. Ob Agility-Tunnel oder Planschen im Wasser, er probiert alles aus, ohne Angst zu zeigen. Hunde zum spielen, kuscheln und toben sind toll. Katzen kennt er auch von klein auf. Wenn Kinder mit ihm schmusen, zeigt er sich sanft und zärtlich. Autofahren bereitet ihm kein Problem.

Es wäre toll, wenn seine neune Familie, gerne auch mit verständigen Kindern, mit ihm die Hundeschule besuchen würde, damit er alles lernen kann, was er braucht, um ein toller Familienhund zu werden.

Der kleine Two lebt auf einer Pflegestelle in Bedburg mit zwei anderen Hunden zusammen.