Rüde

Tye

Tye wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tye

Der Rüde Tye wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tye ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tye zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tye

Tye wurde von den Hundefängern gebracht. Am Hals hatte er eine große, alte Bissverletzung. Es wurde schnell klar, dass Tye Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Hunden hatte und sich selbst überschätzte. Das brachte ihm hier Ärger und eine weitere Bissverletzung ein. Inzwischen aber hat er gelernt, er läuft brav im großen Rudel mit und spielt sehr schön mit den anderen Hunden. Tye ist Menschen gegenüber sehr anhänglich und zeigt sich schmusebedürftig. Die Wunden am Hals sind abgeheilt, das Fell ist nachgewachsen.

Weitere Infos: Tierheim Landsberg am Lech