Rüde

Tymbark

Tymbark wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tymbark

Der Rüde Tymbark wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tymbark ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tymbark zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 12.04.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tymbark

Tymbark entdeckte ich vor dem Arbeiterhaus, lag da brav angebunden im Regen... Er tauchte in einer Ortschaft auf und ein Mitarbeiter brachte ihn mit, weil er im Ort unerwünscht war...

Tybark ist ein netter Kerl, verschmust, lieb, unaufdringlich. Wenn man sich ihm zuwendet zeigt er seine Menschenbezogenheit, sonst wartet er einfach ab. Er kommt mit anderen Hunden gut aus und weiß sich maßvoll durchzusetzen. Er kann voraussichtlich ab Ende Mai ausreisen und wird vorher noch kastriert.