Rüde

TyRex

TyRex wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde TyRex

Der Rüde TyRex wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.11.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat TyRex ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu TyRex zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 10.11.2016
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über TyRex

TyRex ehemaliger Besitzer ist schon sehr alt und musste ins Krankenhaus. Sein Sohn, ebenfalls schon alt, brachte ihn dann hierher. TyRex hat ein Hautleiden, großflächig fehlen ihm die Haare. Ganz klar ist es nicht, wodurch das ausgelöst ist. Er ist sehr empfindlich an den Pfoten und kann die Nässe nicht gut haben. So saß er nun eine ganze Zeit nur in der Hütte und kam nur raus, wenn man ihn besuchte. Inzwischen ist er ans Haus gezogen, das geht schon viel besser für ihn. Nicht nur, dass seine Pfoten schön in der Praxis trocknen können, es hat auch Menschen und das scheint ihm das Wichtigste. Er hatte keinerlei Schwierigkeiten sich in die Hundegruppe einzufinden.

Tyrex ist ein wirklich sehr anhänglicher Hund, wo Mensch ist möchte auch Tyrex sein. Seine Haut sieht inzwischen viel, viel besser aus, seine Pfoten sind abgeheilt.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster