Rüde

Tyrian

Tyrian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tyrian

Der Rüde Tyrian wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tyrian ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tyrian zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 23.02.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Tyrian

Tyrian hat sich vollständig erholt und hat sich zu einem fröhlichen, aktiven Jungrüden entwickelt. Er ist sehr menschenbezogen und kommt gut mit allen aus.

-----------
tyrian + sein bruder bronn wurden von den hundefängern gebracht, die beiden waren sehr verstört, beruhigten sich aber schnell + zeigten sich als sehr fröhliche, anhängliche kleine jungs -
tyrian ist zur zeit erkrankt + hängt ziemlich durch, heute hat er zum ersten mal mit appetit gegessen, nicht viel, aber immerhin + wir hoffen auf das beste!