Rüde

Udo

Udo ist reserviert.

Udo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Udo

Der Rüde Udo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Udo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Udo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Udo

Udo brauchte einige Zeit um seine Scheu vor Menschen zu verlieren, doch nun mit anderen Hunden in seiner Gruppe kam die Wendung. Udo freut sich über Besuch und zeigt sich aufgeschlossen. Er läßt sich gerne streicheln und macht stets einen gut gelaunten Eindruck. Udo ist bewegungsfreudig und verspielt, an sportlichen Aktivitäten hätte er bestimmt viel Freude.